Anke.PNG

Über Anke

Meine Angebote:

Vertikale und Horizontale Harmonisierung des Körper-Geist-Systems mit Wirbelsäule

Chakrenharmonisierung

Meridiane und Nervensystheme stabilisieren

Organe und Drüsensystheme stabilisieren

Zirbeldrüsenaktivierung

Psychoenergetische Begleitung als Psychologischer Coach

Konzerte als Liedermacherin, Gemeinsames Singen mit Jung und Alt

Lachyoga mit Elementar-Atemübungen (für Vereine Gruppen, Familien)

Tänze des Universellen Friedens

Musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Monaten bis zu 6 Jahren

1963 erblickte ich die Welt zum ersten Mal mit meinen hiesigen, blauen Babyaugen. Diese suchten ihr weiteres Leben nach dem Sinn und den Zusammenhängen der Welt und des Kosmos.

1998 habe ich beim Improvisations-Singen meinen sogenannten Heilsängerinnen-Namen Saliyoma empfangen. Seitdem schrieb ich erst recht viele eigene Lieder, um mein Leben verstehen zu lernen und zu erfahren, wer ich wirklich bin.

 

Als ich 2017 die Klangcode-Therapie-Ausbildung über Elisabeth Westermann kennenlernte, habe ich mich sofort darin zu Hause gefühlt und alle Kurse studiert, gelernt und für mich reflektiert. Der letzte Kurs fand für mich im Januar 2021 statt.

So konnte ich meinen eigenen Zugang zu Klangwesen generieren und bin sehr dankbar für diese Zusammenarbeit.

Anfang 2019 begann ich, meine Lieder mit Klangsamen, wie ich die Klancodes nenne, zu bereichern.

Dadurch habe ich mir zusätzlich einen eigenen Stil und Rhythmus mit Gitarrenbegleitung angelernt und entwickelt. Diese und meine anderen Lieder der Neuen Zeit, wie ich sie gerne nenne, singe ich nun schon seit Jahren für eine friedliche, harmonische, freudvolle Welt, voller bewusster Schöpfungen und authentisch lebender Gottes-Menschen.

Gerne erschaffe ich auch spezielle, persönliche Lieder für meine Klienten oder eigene Situationen. So entstand zum Beispiel auch eine Schöpfung zum Verständnis von Tinitus.

Vor unserer gemeinsamen Quelle allen Seins ist nichts unmöglich. Viele Wunder durfte ich schon erleben.

Und doch geht jede Seele ihren eigenen Weg. Ich kann nur etwas beitragen, wenn ich ehrlich um wahrhaftige Hilfe gebeten werde.

Zusätzlich darf es für alle Beteiligten einen stimmigen Energieausgleich geben.

Vorschläge dafür sind mir herzlich willkommen.

Auch bedarf es von jedem Einzelnen den eigenen Willen, an sich zu arbeiten und die „Hausaufgaben“ zu machen.

Für die Regel glaube ich an mindestens fünf gemeinsame Sitzungen von 1-2 h, um wirklich hilfreich und wirksam für ein Körper-Geist-Seele-System agieren zu können. Manchmal geht es natürlich auch anders.

Das ist nach einem Kennenlernen per Mail (mit Wunsch und Bild) sowie einem persönlichen Vorgespräch (auch online oder telefonisch) möglich.

Für Tiere geht speziell alles per Bildzusendung.

Es wird bestimmt wieder Angebote als Tagesseminare u.ä. zum persönlichen Kennenlernen geben.

 

Erstkontakt bitte nur per Mail. Saliyoma@email.de

 

Unseriös erscheinende und keine wirklichen Anfragen betreffende Mails bleiben von mir unbeantwortet.

Das Beantworten der Mails kann durchaus einmal 1-3 Wochen dauern.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

 

 

ICH BIN Eure, Deine und Meine Anke Sahaja von Saliyoma.